Gino Badagliacca
RTL Supertalent
Gino meets Pavarotti
Erste Auftritte
Gino und M. Hirte
Videodreh mit Gino
Nächste Auftritte
Kontakt
Gästebuch


Gino Badagliacca stammt aus Sizilien und lebt seit ueber 40 Jahren in Deutschland. Im Jahr 2007 belegte er als Tenor den vierten Platz in der TV-Sendung “Das Supertalent” und war der wahre Sieger der Herzen dieser Castingshow.

In den 60er Jahren kam der heute 69jährige als Gastarbeiter von Italien nach Deutschland. Von klein an begeisterte den heutigen Großvater von 3 Enkeln die Musik.

Da seine Familie jedoch sehr arm war und seine Eltern elf Kinder zu ernähren hatten, fehlte das Geld, um den talentierten Hobbysänger zu fördern. Seit seinem sechsten Lebensjahr arbeitete Gino und verdiente Geld, um seine Familie zu ernähren. Das alles hinderte ihn jedoch nicht, seine große Liebe, die Musik, immer im Herzen zu tragen.

Im Rahmen der RTL-Show „Das Supertalent“ verwirklichte sich der Gütersloher einen lang ersehnten Lebenstraum: Einmal auf einer großen Showbühne zu stehen.

Videodreh mit Gino

http://de.sevenload.com/videos/ae8agPV-Videodreh-mit-Gino

(Bitte fügen sie diesen Link in ihr Browser-Fenster ein)

 Dieses Video ist das “Making Of” der Bewerbung zu RTL Superstars

Kopieren Sie diesen Link Bitte in Ihr Browserfenster

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.normcast.de/video/2008_08_08_videodreh_gino.jpg&imgrefurl=http://www.normcast.de/lokales/videodreh-mit-gino/&usg=__RAIGtxlsM7okdfVzni9QE0RP9A4=&h=310&w=380&sz=36&hl=de&start=11&um=1&itbs=1&tbnid=r9G1Lli9FeVWpM:&tbnh=100&tbnw=123&prev=/images%3Fq%3Dgino%2Bbadagliacca%26hl%3Dde%26sa%3DN%26um%3D1

 


 

Weiter